aPRImed – der privatärztliche Hausbesuchsdienst bringt Gesundheit zu Ihnen.

Eine einfache und zeitgemäße Idee für medizinische Dienstleistung und Rundum-Versorgung.

Der Vorläufer von aPRImed ist der Privatärztliche Not- und Hausdienst AHD in München. Dieser wurde 2006 von Dr. Martin Motzo gegründet und betreut heute sehr erfolgreich zahlreiche Patienten im Großraum München. Die hier gesammelten Erfahrungen haben gezeigt, dass der Service des privatärztlichen Hausbesuchsdienstes nicht nur zeitgemäß sondern auch wichtig ist. Unser Anspruch ist es Menschen einfacher, schneller und besser medizinische Hilfe zukommen zu lassen.

In 2008 haben wir uns daher entschlossen, diese medizinische Dienstleistung in ganz Deutschland anzubieten. Wir helfen Menschen verantwortungsbewusst und zuverlässig, egal wo und wann. Die regionalen Ärzte-Teams, die für aPRImed im Einsatz sind, kommen zu Ihnen nach Hause, ins Büro oder Hotel. Und das nicht nur im Notfall oder bei akuten Beschwerden, sondern auch zu wichtigen Vorsorgeuntersuchungen.

Wir verstehen uns als eine selbstverständliche Alternative zu niedergelassenen Ärzten. Heute können Menschen den Service von aPRImed schon in 15 deutschen Metropol-Regionen in Anspruch nehmen und jedes Jahr werden es mehr.

Dr. Martin Motzo ist Facharzt für Orthopädie, praktischer Arzt sowie leitender Arzt für Notfallmedizin und als Mitgründer, ärztlicher Leiter und Geschäftsführer bei aPRImed für die Qualität der medizinischen Dienstleistungen und der für aPRImed zum Einsatz kommenden Ärzte verantwortlich.